Die grüne Wand
Rückblicke

Die grüne Wand

Wir durchlöchern die Grüne Wand !

 

Wer mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat, kann sich vielleicht auch in das Gefühl versetzen, vom üppigen Grün einer fetten Wiese derart erschlagen zu sein, dass der wiedererkennende Blick auf einzelne Pflanzen unmöglich scheint. Aber wir haben da gute Medizin …

 

 

 

 

 

Kräuter kennenlernen, Wilde Küche am Lagerfeuer, herrliche Tage unter freiem Himmel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Hauch von Knoblauch raukt sich in unser Bewusstsein – eine neue Freundin und Begleiterin ist gefunden !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neugier und Fokus für die Pflanzenleute in einer lebendigen Gemeinschaft über mehrere Generationen !

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbal Screening vor der Fertigstellung des Mahles – in freudiger Erwartung wie man erkennen kann !

 

 

 

 

 

 

 

WIR HABEN WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE NOCH EINEN PFLANZENKURS EINGESCHOBEN – UND ZWAR AM 12./13.MAI !!!

NÄHERES FINDEST DU HIER !!

 

The following two tabs change content below.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen. (Sitting Bull, Lakota-Indianer)

Neueste Artikel von Martin (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

NAWISHO. Connecting to nature since 2009. All Rights with Mother Nature. Designed by KAIMLING.
  • facebook
  • google+
  • flickr
  • rss